Ihr NLP Coach

 

Cornelia Siegmann 

   

Ihr NLP Coach für eindeutige Kommunikation
Strategien für Erfolg, Freiheit und Glück. 

     

CS neu18
zert. NLP Trainerin

 

Tel: 0711 46 99 55 03

Mail: siegmann@vip-neurocoach.de

Nehmen Sie Kontakt auf !

 

Push up your mind: NLP Basics:Der Kommunikations-Legastheniker verteilt verbale Backpfeifen.

Seminare
NLP_logo_neutral2
Datum: 26.11.2021 15:00 - 17:00

Veranstaltungsort: relexa Waldhotel Schatten, Magstadter Straße 2-4, 70569 Stuttgart

Über das Austeilen von Demütigungen fühlt er sich erhaben

Da spricht er ohne Umschweife. Er sagt er sei direkt. Er meint jedoch unverblümt und verletzend. Und ist sich dessen nicht mal bewußt.

 

Er läßt keine Gelegenheit aus, seinem Gesprächspartner zu sagen, was er für ein Versager ist. Brutal ist das schon.

Anscheinend ein netter Kerl, der so gar keinen Kontakt und Respekt zu anderen hat. Die Worte der anderen scheinen ihn kalt zu lassen. Doch was bewegt diesen netten Kerl eigentlich dazu, wie eine Dampfwalze durch sein Leben und das der anderen zu walzen? Und das auch noch ungefragt.

 

Die Story

Valentin ist wortgewandt. Kein Thema scheint ihm unbekannt besonders das, das er selbst erlebt hat oder in seiner Phantasie gerade beim Erzählen so erlebt. Er spricht sich in Euphorie. Kommt von Hundertsten zum Tausendsten. Ein Wort ergibt das andere. So ist er eben und er verliert die Kontrolle über seine Worte. Fatale Auswirkungen für den Gesprächspartner. Mit den Menschen spielt er und zieht sie wie Schachfiguren über das Brett.

Seine Gesprächspartnerin Frau Dr. Gisela Schmidt ist ruhig und besonnen. Valentin schwätzt sich um Kopf und Kragen. Er liebt die Aufmerksamkeit. Das jedoch ist nicht der Grund für seinen Redefluß: Er kann Gesprächspausen nicht ertragen. Schweigen heißt für ihn schlechte Stimmung und Distanz zu Frau Dr. Schmidt. Daher erfüllt er jede entstehende Leere mit Worten. Meist unnützen Worten oder Geschichte, die er schon 100x erzählt hat.
In Rage und Schwung geht es los und die Nerven von Frau Dr. Schmidt stellt er auf eine Zerreißprobe. Frau Dr. Schmidt ist dem Heulen nahe, denn so sehr übertritt er die unsichtbaren Grenzen.

 

Tasche das richtige Bild klein

 

NLP Zum Anfassen

Der Schwerpunkt dieses Seminars ist, im Spannungsfeld Kommunikation mit kommunikativen Haken des Kommunikations-Legastheniker umzughen.

So klappt es mit der Abwehr von verbalen Backpfeifen

  • Keep cool.
  • Wer sagt was mit welcher Absicht
  • Verbale Abwehrtechniken
  • Der Fluch der Vorannahmen

Für jeden ist etwas dabei!
Entdecken Sie die sprachliche Wirksamkeit mit NLP.
Verstehen Sie den Gesprächspartner und handeln Sie passend.

NLP-Das Kommunikationsmodell für Anwender. Im Alltag Ihr Denken, Handeln und Ihre Kommunikation effizient an die Situation anpassen.

Nützlich, sinnvoll und flexibel.
Bereichern Sie sich selbst und setzen Sie NLP gekonnt ein.

NLP bringt sofort Erfolg!

WICHTIG
ohne Vorkennnisse
alle Seminare einzeln buchbar
nach jedem Seminarblock erhalten Sie ein Zertifikat

Und hier geht es zum Curriculum NLP basics Seminare.

Seminarort:

relexa Waldhotel Schatten
Magstadter Straße 2-4
70569 in Stuttgart

Seminarzeiten:

15.00- 17.00 Uhr

Dauer: 2,0 Stunden

Preis: 54,00 € zzgl. MwSt.

Darin enthalten ist das Seminar

Nichtenthalten sind: Verpflegung, Parken, Anreise, Hotelkosten

 

Telefon
071146995503
E-Mail
siegmann@vip-neurocoach.de
Adresse
relexa Waldhotel Schatten Stuttgart, Magstadter Str. 2-4, 70569 Stuttgart, Deutschland

 

Alle Daten


  • 26.11.2021 15:00 - 17:00

Powered by iCagenda